Show Alcazar

Nach einem erholsamen Tag am Pool und dem Abendessen fuhren wir zur Show Alcazar.

Es war eine kunterbunte Revue mit einer Reise durch Asien und die Zeit mit viel Glitzer und Glamour.

Beginnend mit traditionellen Tänzen von mehreren asiatischen Kulturen bis zur rockigen Moderne tanzten und sangen sich die Männer und wenigen Frauen durch den Abend. Eigentlich glaubte ich, dass die Tänzerinnen auch tatsächlich wunderschöne Frauen waren. Aber an den künstlichen Brüsten, die manchmal sogar den Eindruck machten, verrutscht zu sein, merkte man, dass es doch oft sogar Männer gewesen sein müssen.

Es war eine tolle Show, die mit den Kostümen und dem Glitzer begeisterte. Und wir saßen auf den besten Plätzen. Reihe 1 in der Mitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert