Erholung pur

Der Wecker klingelte wie immer um 9, wir brauchen ihn noch, sind aber schnell wach und nach fast 9 Stunden auch gut ausgeschlafen.

Heute war wieder Pooltag angesagt. Es gab auch ausgesprochen klaren und blauen Himmel. Diese Zeit ist für mich auch immer Blog-Schreibezeit. Zumindest für das Handschriftliche und für die Recherche. Für das Übertragen ist dann doch das Arbeiten im Zimmer angenehmer.

Zwischendurch buchten wir noch unsere Tour mit dem Katamaran für Donnerstag.

Ansonsten gabs nur Getränke-Einkauf, Geld tauschen und wir tranken mal eine Kokosnuss. Wir naschten auch die Kokosschicht aus. Aber sie war einerseits nicht gerade lohnenswert dick und zum anderen war es auch mühselig, die Nuss aufzuknacken. Also blieb es beim Probieren einer Nuss.

Zum Abendessen gings wieder gegenüber ins Restaurant. Unsere Kellnerin begrüßte uns gleich wieder mit einem Sorry, aber die gemeinsame Pizza gestern war ja eher witzig.

Heute mussten wir früher ins Bett, um auf unsere obligatorischen 9 Stunden Schlaf zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert